Ronny Glanzmann, Driving instructor

Ronny Glanzmann works in the driving school Fahrschule in 6110 Wolhusen. The driving school's current car is .

Performance certificates, memberships, other:

Mein Name ist Ronny Glanzmann und ich bin 1984 in Wolhusen geboren und aufgewachsen.
Die Freude an Fahrzeugen auf Rädern habe ich damals wie heute zum Beruf gemacht. Als Automonteur habe ich das nötige Know-how über das Technische gelernt und mit der Weiterbildung zum eidgenössischen Fahrlehrer im Jahre 2010 kann ich meine Leidenschaft, das Fahren, mit viel Elan ausüben und weiter geben. Gleich im darauf folgenden Jahr habe ich den Motorrad-Fahrlehrer abgeschlossen und somit mein Hobby zum Beruf gemacht.
Geduldig, Verständnisvoll und hilfsbereit, offen und mit Humor streben wir gemeinsam eine erfolgreiche Ausbildung an.

Write a review for Fahrschule