Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Alain Suter

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Mit 20 Fahrstunden sollte man sich anmelden"

Name: Bernard 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2013 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Kaufmann
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Alain Suter in Luzern

Hallo zusammen.. Ich hatte mich bei der Fahrschule Alain Suter angemeldet um mich zu vorbereiten. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen und ich hatte sehr schnell vieles gelernt. Mit gerade mal 17 Fahrstunden ging ich an die Prüfung, ich hätte das niemals gedacht, dass ich es so schnell schaffe ...

663 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte nannte noch Verbesserungsmöglichkeiten"

Name: Mathias L. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.09.2018 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herr Steger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Alain Suter in Luzern

Ich war ziemlich nervös vor der Prüfung, welche bereits um 07.30 Uhr anfing. Jedoch als der Experte uns begrüsste und sich vorstellte, hat mich das ziemlich beruhigt, da er sehr ruhig und freundlich aufgetreten ist. Wir fuhren los vom Strassenverkehrsamt LU in Richtung Hergiswil auf der ...

285 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vor der Prüfung muss man keine Angst haben"

Name: Bernard 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Alain Suter in Luzern

Vor der prüfung muss man eigentlich keine Angst haben, weil man ja dafür übt und Fahrstunden nihmt. Ich Persönlich hatte keine Angst und der Experte war Freundlich und ich hatte spass am Auto fahren. Ich musste Rückwärts fahren und Parkieren und sonst Fahren und Rechsvortritt. Man muss auch Positiv ...

676 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte war sehr korrekt"

Name: Gani
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.10.2015 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Alain Suter in Luzern

Ich war sehr nervös der Experte merkte schon am anfang un fing mit mir zu reden und plötzlich ging es mir viel besser und leichter. Der Experte war sehr korrekt obwohl ich nich ganz gut Deutsch könnte. Dank meinem Fahrlehrer Alain Suter war ich auch gut für den Prüfung

556 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte