Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Huber Theres

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Wetzikon, Gossau und Hinwil"

Name: Jael Marty 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2017 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Hr. Dürsteler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Huber Theres Autofahrschule in Hombrechtikon

Ich musste seitwärts, rückwärts parkieren und eine Vollbremse machen als Mannöver. Der Experte hat nicht besonders viel gesprochen, jedoch war er freundlich. Ich habe mich während der Prüfung wohl gefühlt, aber war sehr nervös. Ich musste Richtung Wetzikon, Gossau und zum Schluss wieder zurück nach ...

461 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrprüfungsbericht"

Name: Lea Moser (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.10.2022 beim 2. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Hungerbühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Huber Theres Autofahrschule in Rüti ZH

Ich hatte ein richtig schlechtes Gefühl, da ich noch ein kleines Trauma von der ersten Prüfung hatte. Der Experte war aber zum Glück viel netter als der Erste. Ich musste den Schildern Richtung Zürich folgen, dann fuhren wir über den Bezholzkreisel, später dann auf der Autostrasse bis nach Oetwil ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte