Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule L- Drive Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"auf den Randstein gekommen"

Name: anonym 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Tassoni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: L- Drive Fahrschule in Wallisellen

Ich war ziemlich nervös, deshalb hatte ich Glück, dass meine Prüfung schon am Morgen stattfand und ich nicht so viel Zeit hatte um nervös zu sein. Meine Angst, dass der Experte mich verunsichern könnte - nach all den Horrorstories, die ich gehört hatte -, legte sich sofort, als sich Herr Tassoni ...

113 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Spezieller Platz für Leute die nicht bestanden haben"

Name: Allen 40, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.05.2015 beim 1. Versuch
Experte: P. Grütter (Hoffe ich habe die Unterschirft richtig enziffert.)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: L- Drive Fahrschule in Kloten

Der Experte war mir von Anfang an sympatisch. Ich war brutal nervös, etwas gehört ja dazu, aber für mich war es definitiv zuviel. Der Experte hat mich sehr angenehm gelotst. Erst Links, dann an der nächsten nochmals Links, dann Richtung Schaffhausen und so weiter. Nach dem dritten oder vierten ...

672 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte