Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Leuenberger

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte hat meine Vorsichtigkeit kritisiert"

Name: Anna Filippova 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.07.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Die Prüfung ging genau eine Stunde, wir fuhren durch etwa 3 versch. Quartiere mit vielen Rechtsvortritten, ich wurde auch einmal in ein Fahrverbot gelotst, was ich aber gesehen habe. Musste rückwärts seitwärts parkieren, längeres Stück rückwärts fahren und wenden. Weiter auf die Autobahn, bei St. ...

552 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"kleine Fehler gemacht"

Name: Tamara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2021 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Ich musste seitwärts parkieren und wenden. Beides ging sehr gut und auch der Rest der Fahrt verlief gut. Das einzige das bemängelt wurde war, dass ich zuerst geblinkt habe und danach die Blicke gemacht habe. Dies hat mir der Experte bereits während der Prüfung gesagt. Das fand ich gut, so konnte ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schwierige Wetterbedingungen"

Name: Roudie 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Appenzell Ausserrhoden (Kanton AR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.12.2013 beim 1. Versuch
Experte: Künzler
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Der Experte war mir nicht gerade sympatisch, jedoch war er fair und freundlich. Ich konnte die Prüfung ganz gelassen angehen aufgrund einer tollen Fahrausbildung durch meinen Fahrleher :-). Schwierig waren höchstens die Wetterbedingungen, sonst lief alles

548 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mulmiges Gefühl vor der Fahrprüfung aber trotzdem bestanden"

Name: Rebekka G (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.04.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Huber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in St. Gallen

Mit einem etwas mulmligen Gefühl wartete ich in der Prüfungsstelle von Buriet auf meinen Experten. Dieses Gefühl legte sich ein wenig, als sich mein Prüfer bei mir vorstellte. Im Fahrzeug erklärte er mir den Ablauf der Prüfung und schon ging es los, in Richtung Rorschach. Schon während den ersten ...

201 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Einbahnstrassen, die man erkennen muss"

Name: Mike 47, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2013 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Aerni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Ich musste folgende Manöver ausführen: Längeres Stück rückwärts fahren, Wendemanöver, Seitwärts parkieren. Ich war nicht nervös während der Prüfung, mein Experte war sehr nett und angenehm. Sicher hatte es einige Schwierigkeiten in der Prüfung (z. B. Einbahnstrassen, welche man erkennen muss), aber ...

568 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Worum es in der Prüfung geht"

Name: Flävi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.12.2019 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Angefangen hat meine Prüfung mit dem Aufeinandertreffen der Prüfer und mir. Während der Prüfung war mein mir zugeteilter Experte sehr ruhig und entspannt. Zu meiner Prüfung gehörte ein Stück Rückwärts fahren, seitwärts sowie rückwärts ein parkieren. Ansonsten ging es grundsätzlich darum auf de ...

116 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich musste Diebstahlsicherung machen"

Name: Aline (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Manser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Anfangs war ich etwas nervös, doch der Experte stellte sich vor und erklärte mir die "Spielregeln" der Prüfungsfahrt. Er gab immer klar an, wann ich wo durchfahren musste. Wenn etwas nicht klar war, konnte ich nachfragen. Ich musste seitwärts einparkieren und eine Diebstahlsicherung machen ...

565 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte