Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Drive Center Belp GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Am Stutz anfahren"

Name: Tabea 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2015 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Drive Center Belp GmbH in Belp

Als erstes musste ich auf die Autobahn richtung Thun Interlake fahren. Dann bei der Ausfahrt Muri runter von der Autobahn. Anschliessend fuhren wir in Muri durch das Quartier wo ich seitwärts parkieren musste und rückwärts über eine Kreuzung fahren musst. Danach sind wir weiter durch Quartiere ...

448 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz der Prüfung habe ich die Fahr genossen"

Name: Andy (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2018 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Marti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Drive Center Belp GmbH in Belp

Mein Experte, Herr Marti, war ein ruhiger Mitfahrer. Trotzdem, dass es sich um eine Prüfung handelte, habe ich die Fahrt mit ihm genossen. Er gab klare Anweisungen ohne jemals Druck aufzusetzen. Wir hatten ein angenehmens Gespräch über Elektroautos während der Fahrt. Sollte ich jemals wieder ...

273 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte