Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Isabelle Hinnen

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Unter Stress können Folgefehler entstehen "

Name: Mr. Nobody (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2023 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Ich hatte einen sehr angenehmen Experten. In den ersten 5min fuhren wir über eine Kreuzung, wo ich inmitten der Kreuzung für Fussgänger stehen blieb (obwohl die Ampel der Fussgänger rot war). Erst als ein Auto hinter mit Hupte realisierte ich, dass ich am Anfang der Kreuzung ja grün hatte und ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Ich hatte zwei Experten im Auto"

Name: jasi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.04.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

ich war ziemlich nervös zu Beginn meiner Prüfung, das Verhalten des Experten (ich hatte zwei Experten im Auto) beruhigte mich aber enorm. ich fuhr zuerst auf die Autobahn bei der Brunau-Einfahrt Richtung Chur. Dann in Wollishofen heraus und zurück Richtung Zürich Stadt durch viele kleine ...

416 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Schock, der Experte hat eingegriffen"

Name: Benjamin 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.07.2020 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Ich musste vom SVA nach Thalwil auf der Autobahn, von da nach Adliswil, in Adliswil musste ich rückwärts einparken, dann eine Notbremse machen. Von Adliswil fuhren wir nach Wolishofen, dort musste ich an der Tramhaltestelle an einem stehenden Tram vorbei, ich fuhr 10 km/h und hinter dem Tram kam ...

98 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kontrolle verloren"

Name: Rachy Widmer 59, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.03.2021 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: D. Murafo?
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Gestartet haben wir direkt mit Autobahn Richtung Bern Basel. Da ich ein LKW vor mir hatte, welcher knapp 80 fuhr, überholte ich ihn bei der nächsten Gelegenheit. Leider hatte ich zum vorderem Fahrzeug zu wenig Abstand, was mir vom Experten auch mitgeteilt wurde. Aus Nervosität vergass ich nach dem ...

76 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe keine Fehler gemacht und mit Bravur bestanden."

Name: Rocco 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2023 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Michi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Ich hatte heute den Prüfer "Michi", er war jünger als erwartet und mega nett. Ich habe zuvor gut für die Prüfung geübt und fühlte mich sicher. Nach ein paar Minuten, als er erkannt hat, dass ich sicher fahren kann war er auch relaxt. Parken konnte ich zuerst nicht, da mir die Parklücke zu ...

27 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Stau aufgrund von vielen Baustellen"

Name: Miguel (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2020 beim 3. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Beerli oder so
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle Hinnen in Adliswil

Seitwärts und rückwärts parkieren. Experte war ruhig und fair. Während der Prüfung hat es geregnet und geschneit. Autobahn war relativ ruhig. Durch die Quartiere gehen war wegen 200 Baustellen mühsam. Am Ende standen wir vom Sihlcity bis zum Albisgütli im Stau.

86 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In den Sommerferien nicht viel Verkehr"

Name: Mäse (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2016 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule in Rüschlikon

Ich war sehr nervös, viel nervöser als beim ersten Versuch. Da ich die Prüfung in den Sommerferien machte und nicht viel Verkehr war ist der Experte mit mir durch die Stadt gefahren, zuerst Richtung Sihlcity - Enge - Bellevue - Neumarkt - Uraniastrasse - 30er Zone - seitwärts-rückwärts einparkieren ...

432 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte