Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Linda's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Theorieprüfung vor der Fahrprüfung repetieren"

Name: Anna 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.04.2019 beim 2. Versuch nach 39 Fahrstunden
Experte: Herr Wehrle (ungefähr)
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Hallo zuammen! Vor der Prüfung hat meine Fahrlehrerin viel mit mir geredet, wichtigste Facts nochmals wiederholt, wichtige Dinge im Auto erklärt. Dies fand ich super zur Ablenkung und als überbrückung der Wartezeit, dies hat auch meine Nervosität beruhigt! Als der Experte dann kam setzten wie ...

124 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Nervosität kommt und geht"

Name: Celina Huwiler 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Kläger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Ich musste rückwärts parkieren und wenden. Der Experte war sehr fair. Am Anfang nervös, dann gings, gegen das Ende wieder nervös. Viele 30er Zonen. Autobahn von Weinfelden nach Frauenfeld. Durch Müllheim Dorf gefahren. Parkieren in Felben am Bhf. Auch oft Strecken, bei denen mann beschleunigen ...

144 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe mich auf die Prüfung gefreut"

Name: James 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Sprenger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Der Experte war sehr nett. Er sprach ruhig und hatte einen beruhigenden Einfluss auf mich. Nervös war ich nicht besonders, mehr aufgeregt, ich habe mich auf die Prüfung gefreut. Denn wenn man an die Prüfung geht, dann kann man ja schon wirklich gut Auto fahren, also gibt es eigentlich ja keinen ...

563 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Händezittern"

Name: Oneda (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.01.2021 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Ich war anfangs sehr nervös, dass sogar beim Lenkrad halten meine Hände zitterten. Jedoch war mein Experte sehr nett und hat mir die Angst genommen. Ich fuhr zuerst über die Autobahn und der Experte sagte mir immer früh möglichst, wo ich abbiegen musste. Mit der Zeit hatte ich keine Angst mehr. ...

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sicherheit ist das Wichtigste beim Fahren"

Name: Jan 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2014 beim 1. Versuch
Experte: Ecco
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Der Experte war sehr sachlich und ist gut mit meiner Nervosität umgegangen. Nach einer kurzen Fahrt im Quartier ging es direkt auf die Autobahn. Anschliessend musste ich ein paar Landstrassen abfahren. Dann Bergsichern und nachher auch eine Vollbremsung machen. Beides lief ...

639 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tipp: Fragt, ob der Fahrlehrer mitfahren kann."

Name: Mario 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.04.2015 beim 3. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Am anfang hat er mir alles erklärt, wie die prüfung abläuft und wie er die angaben macht. Anschliessend sind wir losgefahren, beim rausfahren schaun ob von links ein Auto kommt! Wir sind in die Allemend gefahren wo ich dann ein längeres Stück rückwerts fahren musste, anschliessend sind wir ...

629 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich musste die Motorhaube öffnen und alles erklären"

Name: Vanessa 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.10.2015 beim 2. Versuch nach 33 Fahrstunden
Experte: Herr Kohler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Linda's Fahrschule in Frauenfeld

Meine 2. Prüfung lief super. Der Experte Herr Kohler führte mich ganz am Anfang auf die Autobahn. Dann durfte ich bei einer Raststätte die Motorhaube öffnen und alles erklären. In der Stadt musste ich noch seitwärts einparkieren, nach 1 mal korrigieren stand ich perfekt im Feld. Der Experte war ...

718 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte