Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ein sehr guter Fahrlehrer und sehr fair!"

Name: Silvan Amrein (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich bin auf die Fahrschule Seiler aufmerksam geworden, da ich den VKU dort gemacht habe. Herr Seiler ist ein sehr guter Fahrlehrer. Vieler meiner Freunde waren/sind mit ihrem Fahrlehrer nicht zufrieden. Das kann ich gar nicht behaupten. Von der ersten Fahrstunde an war klar was Sache ist. Man hat ...

73 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Zeit verging schnell durch netten, gesprächigen Experten"

Name: Driver 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.12.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Einen Tag vor der Prüfung war ich sehr nervös aber vor der Prüfung konnte ich mich beruhigen. Hatte bis jetzt 20 Fahrstunden. Mein Experte war Herr Bollinger (wenn ich es richtig verstanden habe). Dieser hat mich sehr nett begrüsst und mit den Ablauf erklärt. Wir sind die Prüfungsstrecke gefahren ...

348 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Expertin hat mich beruhigt"

Name: Janiine Becker 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Vor der Prüfung war ich sehr nervös. Aber die Expertin Frau Meier hat mich beruhigt. Mir den Ablauf der Prüfung erklärt und wir sind los gefahren. Zuerst Richtung Rupperswil durch die 30er Zone mit vielen Rechtsvortritten. Danach auf einer Nebenstrasse eine Vollbremsung machen und beim ...

617 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte