Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule No77

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Am Schluss der Prüfung total durchnässt"

Name: Mark (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.09.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Conti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule No77 in Russikon

Der erste Eindruck von unserem Experten Herrn Conti war sehr sympathisch und professionell. Er hat uns vorab kurz instruiert wie alles Abläuft und anschliessend konnten wir starten. Als erstes die Manöver 8-Fahren, Spurgasse und versetzter Slalom danach Vollbremsung mit mindestens 50km/h. ...

638 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Versetzter slalom bin ich 2mal gefahren"

Name: Duci (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.05.2016 beim 2. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Herr Conti
Fairness des Experten: 6 von 6

Experte sehr höflich und hat alles erklärt wie er es gerne sehen bzw. haben möchte. Manöver achti-fahren, spurgasse, versetzter slalom und vollbremsung mit 50km/h versetzter slalom bin ich 2mal gefahren, da erster versuch verhauen. Fahrt auf der strasse: strassen mit viel rechtsvortritt, kurven ...

403 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte