Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule FRATELLI

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"gutes Gefühl während der Fahrt"

Name: D.X.S. 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.03.2022 beim 2. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Vignale
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Vom Strassenverkehrsamt aus, fuhren wir via die Autobahn nach Kilchberg. Von dort aus durch die Strässchen nach Wollishofen, Wiedikon und zurück zum Strassenverkehrsamt. Zu den Manövern gehörten u.a. Wenden und Parkieren. Ich war nervös, da ich die erste Prüfung nicht bestanden habe, aber ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Notbremse wegen Bus abgebrochen"

Name: Daniel 29, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.03.2016 beim 2. Versuch nach 45 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Wir sind direkt Richtung Chur(Autobahn) gefahren, nach etwa 3min musst ich die erste ausfahrt nehmen, danach ging es weiter in eine 30er Zone, da musste ich Rückwärts parkieren und durfte mir irgend einen Parkplatz aussuchen, etwas später musste ich seitwärts Parkieren und zum Schluss wollte er ...

346 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gleich die erste Ausfahrt verpasst"

Name: rmed (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.09.2018 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Engelskind
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Ich war sehr sehr nervös. Und ein wenig müde, die Prüfung war auf 07.00 Uhr angesetzt. Ich war zwar optimal vorbereitet habe aber trotzdem ein paar Fehler gemacht: Gleich die erste Ausfahrt habe ich verpasst und musste wenden – Ein echtes worst-case Szenario. Herr Engelskind beruhigte mich und ...

334 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Notbremsung in der 30-Zone"

Name: Carmine 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.01.2018 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Engelskind
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Meine Prüfung war um 8:00. Zuerst gingen wir via Schwieghofstrasse auf der Birmensdorferstrasse. Danach den Hügel darauf bis zum Parkfeld vor der Kreuzung nach Uetikon. Dort musste ich rückwärts einparkieren. Danach fuhr ich nach Uetikon für 15-20 Min in sämtlichen 30-Zonen. Dort musste ich ...

357 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Genau die Manöver, die man lernt"

Name: sabizu 45, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.10.2013 beim 1. Versuch
Experte: Hr. Bleicher
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

hatte einen wirklich symphatischen Experten. manöver genau das wo man lernt. autobahn, parken, notbremse etc. von meiner nervosität ja die war da :-) ging aber gut. durch genügendes lernen bei einem super lehrer und einen guten experten bei der prüfung.. was mir auch sicherlich geholfen hat waren ...

571 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gute Vorbereitung auf das Anfahren am Berg"

Name: Lara Gonzalez 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.11.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Ich war sehr sicher da ich das Auto Fahren im griff hatte dank meinem Fahrlehrer Vito aus der Fahrschule Fratelli an der Kalkbreiten Zürich. Ich hatte vor der Prüfung noch ein wenig mühe mit dem Berg anfahren. Aber da habe ich mein Fahrlehrer (Vito) um noch eine Probe gebeten und da er es mir ...

173 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Als Letztes eine Notbremse"

Name: Cristina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 03.12.2015 beim 3. Versuch nach 48 Fahrstunden
Experte: Hr. Wirz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Wir sind zu erst in der Stadt herumgefahren, danach raus auf die Landstraßen, in ein kleines Dorf, rückwärts fahren, rückwärts parkieren, auf die Autobahn, zurück in die Stadt und zu letzt eine Notbremse ausführen. Zum Glück war mein Experte sehr ruhig da ich sehr nervös

520 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 3 Kommentare

"Tolle Experten"

Name: Hashem Al Omari (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.02.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Weiss ich nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Vom Strassenverkehrsamt über den Manesseplatz --> Sihlcity -->Waffenplatzstrasse --> runter zum See und Richtung Kilchberg. In Kilchberg wurden Manöver gemacht wie; Seitwärts parkieren und wenden. 30er Zonen mit Rechtsvortritt ebenfalls. Zurück ging es über die Autobahn(Brunau). Ich war etwas ...

240 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte