Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule m&m fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es dürfen auch Fehler passieren"

Name: J (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.10.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: m&m fahrschule in Eglisau

Lockerer Experte, sehr offen und freundlich hat auch gescherzt. PRÜFUNGSROUTE war via Neera Stadel Bachs Hochfelden. Bei Bülach Nord auf die Autobahn. Musste Vollbremse machen und rückwärts seitwärts parkieren. Alles in allem sehr fair gelaufen, es duerfen auch fehler passieren. Nur muss man sicher ...

507 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Für mich war dies kein grosses Ding"

Name: Robin 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr. Bernez
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: m&m fahrschule in Eglisau

Es fing an mit der Begrüssung. Ich war schon sehr nervös. Der Experte machte ziemlich einen strengen Eindruck, was mich noch nervöser machte. Dann ging es los. Nach 4 Minuten fahren musste ich ein längeres Stück Rückwärts fahren. Ich bog nicht ab und der Experte wiederholte wieder ich solle Links ...

582 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenn Ihr bereit seid, werdet Ihr auch bestehen!"

Name: G. Bürgisser 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.11.2016 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: m&m fahrschule in Eglisau

Hallo Zusammen. Da ich heute meine Prüfung hatte und auch die letzten Tage sehr viele Berichte über die Fahrprüfung in Bülach gelesen habe, möchte ich ebenfalls einen kleinen Bericht für diejenigen schreiben, welche sie noch vor sich haben. Pünktlich um 10:00 Uhr trafen ich und mein ...

490 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte