Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Mühle

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Das könnte Sie den Kopf kosten"

Name: Stefan Moser 42, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Joss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühle in Langnau im Emmental

Zu Beginn war ich etwas nervös, legte sich aber nachdem ich auf dem Motorrad sass. Der Experte war sehr höflich, freundlich und positiv eingestellt, erklärte uns den Ablauf der Prüfung und wo es in etwa hinging. Die Aufstellung war vorne Motorrad 1 in der Mitte das Auto mit Experten und dahinter ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ab jetzt fährst Du allein!"

Name: Yara Natascha 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2016 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: War eine Frau
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühle in Langnau im Emmental

Nachdem ich mit meinem Fahrlehrer nach Wankdorf gefahren bin, traff ich auf meine ExpertIN, welche mir von Anfang an symphatisch war. Wir stiegen in mein Auto und fuhren los richtung Autobahn. Nach der Autobahn musste ich Rückwärts Seitwärts parkieren. Dies war so einfach weil kein Fahrzeug hinter ...

449 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung war schwer aber gut"

Name: kusi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2023 beim 2. Versuch
Experte: U. Röthlisberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühle in Langnau im Emmental

Ich war sehr nervös. Der Experte war dieses Mal sehr gut und kommunikativ. Die Prüfung war schwer aber

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte