Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Swiss Driving School

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"beste Qualität in wenigen Stunden"

Name: Mona (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.01.2022 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Mona
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Alles war super, er ist sehr geduldig, er lehrt das Fahren sehr einfach und fließend, er bietet beste Qualität in niedrigen Stunden und er arbeitet tadellos professionell. Ich danke ihm noch einmal von hier aus. Und es ist eines der besten darin, und es ist einfach, von Grund auf mit dem Fahren zu ...

51 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz Nervosität bestanden"

Name: A.S. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.09.2022 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Nein
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Ich musste nicht so viele Manöver machen. Der Experte hat es mir angesehen, dass ich nervös war. Der Experte machte nur seitwärts und vorwärts parkieren. Der Experte war sehr fair. Aber mit Reto Altherrs Hilfe habe ich meine Nervosität besiegt und

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele private Fahrlektionen"

Name: Mira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.01.2015 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Autobahn, Überlandstrasse, Wenden,Seitwärts parkieren. Toller Experte, fair und unkompliziert. Ich war nicht nervös an der Prüfung da ich bestens vorbereitet war, dank meinem Fahrlehrer und vielen privaten Fahrlektionnen mit Freund, Freunden und Familie.

460 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Doppellektion vor der Prüfung empfohlen"

Name: Marcus Vieweg 34, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.08.2017 beim 3. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Alles fing mit der Spurgasse an , dann der normale Slalom gefolgt vom versetzten Slalom und zum Schluss die Notbremsung. Der Experte Herr Fischer war ser aufgeschlossen und freundlich es machte richtig Spass mit ihm zu fahren und am liebsten wäre ich nach der Prüfung weitergefahren :). Ich ...

167 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Den Schweizerführerschein werde ich in 2 Tagen erhalten!"

Name: Andrea (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2015 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Hr. Sigrist
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Die Fahrprüfung, genauer gesagt die Kontrollfahrt war nicht kompliziert. Da ich mich gut vorbereitet habe dank des Fahrlehrers RETO bei Swiss Intl. Diving School, konnte ich entspannt fahren. Der Experte Herr Sigrist war sehr bodenständig, fair, gelassen und korrekt, von dem ich die ...

458 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"zu langsam hochgefahren"

Name: Oz Zy 31, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.08.2020 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: ?
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Prüfungssituation in Bülach: Aufgeboten waren 2 Prüflinge und 1 Verkehrsexperte insgesamt. Beim Parcour wurde alles ausführlich erklärt, wie dieser absolviert werden muss. Ablauf: Spurgasse, versetzter Slalom, 8-Fahren. Ich war als erster dran, kam problemlos durch den Parcour und durfte ...

105 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung ist erst vorbei, nachdem der Motor abgestellt ist"

Name: Kaltuma (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr J?ger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Ich war sehr nervös, da ich nach nur 2 Monaten an die Prüfung ging (Lernfahrausweis lief ab). Der Experte (Herr Jäger) stellte sich kurz vor und dan ging es auch schon los. Ich war immer etwas zu schnell unterwegs ( 2-3 km/h) und er machte mich darauf aufmerksam. Ich musste 1mal Rückwärts ...

618 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war schätzungsweise in meinem Alter"

Name: Franziska W.
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2017 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Doser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Nach einer letzten Fahrstunde mit aufmunternden Worten von meinem Fahrlehrer wartete ich ziemlich nervös auf den Experten. Er war schätzungsweise in meinem Alter was mir die Anspannung etwas nahm. Er war freundlich und erklärte mir ruhig den Ablauf der Prüfung. Fahren in verschiedenen ...

198 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte