Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich war so nervös und habe gleich den ersten Fehler gemacht"

Name: Steefi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.05.2014 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich war sehr nervös! Es hat stark geregnet und dies hat mich noch mehr nervös gemacht. Ich musste etwa 2 Minuten fahren und musste bereits das erste Manöver machen und zwar Seitwärts Einparkieren. Ich war so nervös und habe gleich den ersten Fehler gemacht. Habe mich entschuldigt und gesagt, ich ...

601 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Expertin bewies gute menschliche Kenntnisse"

Name: Armando (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.06.2015 beim 2. Versuch
Experte: Bucher
Fairness des Experten: 6 von 6

Hoi zäme Im 2. Durchlauf erreichte ich das positive Prüfungsergebnis. Sonja Antognoli hat mich dazu auch gut unterstützt. Ich war die ersten 10 Minuten recht nervös, aber die Expertin bewies gute menschliche Kenntnisse und führte mich ruhig durch den Strassenverkehr.

393 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte