Reviews from Anna Wey in the Swiss Driving Instructors Directory

28.03.2013: 6 out of 6 Points turbiDrive from Turbenthal
"Ernst ist ein super Fahrlehrer! Sehr geduldig, humorvoll und motivierend. Die Fahrstunden bei ihm haben mir stets Freude bereitet und er hat mich ganz toll auf die praktische Autoprüfung vorbereitet, die ich dann auch im ersten Anlauf, nach 27 Lektionen und ohne viel privates Fahren, bestanden habe. Ernst achtet darauf, dass die ganzen Fahr-Kriterien bis zur Prüfung immer wieder repetiert und gefestigt werden. Bei Unklarheiten und Fragen achtet Ernst darauf, dass diese schnell geklärt werden können. Er glaubt an seine Fahrschüler!;-) An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an turbiDrive, wo Fahrstunden grossen Spass machen! Ich kann Ernst Fahrner mit bestem Gewissen an alle weiter empfehlen!:-)"