Driving schools, driving instructors, driving school, traffic theory, first aid course, Road Traffic Office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Aargau

The Swiss Driving instructors

Reviews for Doris Blättler


Date: 10.06.2009

Habe nach 30 Lektionen bei Frau Blättler aufgehört und gewechselt. Die Chemie/Atmosphäre während der Stunden stimmte einfach nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich nichts mehr dazuzulernen und mich nicht verbessern konnte, sondern nur immer die gleichen Fehler zu machen. Frau Blättler hat mir meiner Meinung nach in dieser Hinsicht auch zu wenige Geduld entgegen gebracht. Was aber ganz klar fehlt, sind Vor- und/oder Nachbesprechungen der Stunden, die guten und Schlechten Momente der Lernfahrt nochmals Revue passieren lassen und nochmals die Theorie dazu zeigen. Das würde ich wirklich empfehlen zu verbessern!