Driving schools, driving instructors, driving school, traffic theory, first aid course, Road Traffic Office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Aargau

The Swiss Driving instructors

Reviews for Autofahrschule Gnos


Date: 14.11.2016

Hat auch bei einem Autoschaden immer eine Lösung!


Date: 14.11.2016

Cooles auto super zum fahren. So wenig fahrstunden wie möglich. Gemüdliche und entspannte fahrstunden.


Date: 13.03.2016

Ich durfte mit Gnos gleich beim ersten Versuch erfolgreich durch die Prüfung! Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Er konnte mir immer sehr nützliche Tipps geben. Es hat jedes mal super Spass gemacht und das motivierte mich jedes mal aufs Neue. Eine gesunde Mischung aus Spass und Disziplin. Ich kann diesen Fahrschullehrer mit gutem Gewissen jedem empfehlen! Vielen Dank! Tobias Guggenbühl


Date: 23.06.2006

ich war perfekt zufrieden. auch war das auto zoll zum fahren. dankä gnos :-)


Date: 15.02.2005

gut: 60min fahren gut: man wird überall abgehold gut: sehr schönes auto gut: sehr netter und ruhiger fahrlehrer. kann ich zu 100% empfehlen. da ich ein internet freake bin sollte er seine homepage mit dem aktuellen auto auf den neusten stand bringen. gruss arnold