Driving schools, driving instructors, driving school, traffic theory, first aid course, Road Traffic Office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Aargau

The Swiss Driving instructors

Reviews for Fahrschule Tanner


Date: 06.04.2017

Top Fahrlehrer wo sehr viel geduld hät,würd immer wieder zum Peter go lehren

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ich hatte Bedenken am Tag zuvor


Date: 13.10.2016

sehr kompetent und immer lustige Fahrstunden.


Date: 06.11.2014

Ich war sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden bei Peter und Bruno. Nachdem ich zuerst bei einem anderen Fahrlehrer angefangen hatte, habe ich zu ihnen gewechselt und habe diesen Wechsel nie bereut. Herzlichen Dank an die beiden, dass sie mich professionel und schnell zum Fahrausweis gebracht haben.


Date: 09.01.2014

Reviews from Jessica Schüpbach

Geduldig und Nervenstark :) - Peter hat viel Geduld bewiesen und konnte mir immer alles sehr gut beibringen. Genau so stelle ich mir einen guten Fahrlehrer vor! Witzig aber steht's Professionell hat er mich bis zum Führerausweis gebracht. Danke Peter!


Date: 09.09.2011

Ich kann problemlos behaupten, dass es kaum bessere Fahrlehrer gibt, als bei Peter Tanner's Fahrschule. Sehr seriöse Arbeit mit der richtigen Dosis Spass. Kann ich einfach nur empfehlen!


Date: 15.03.2010

dfahrstunde mitem peter sind immer sehr lustig gsie. er het e ruigi art, isch sehr geduldig und erklärt guet. Sind immer super Fahrstunde gsie. Er het eim immer abholt, egal dihei oder in St.Galle, isch immer pünktlich gsie. Au wenn mini Bewertig chli spot chunt, mueni sege... Tanner Fahrschuel isch sehr empfehlenswert =)!!!


Date: 30.01.2010

Immer pünktlich, sehr gute Atmosphäre im Auto, immer freundlich und lustig aber trotzdem bestimmt. Für mich wars super, macht so weiter! =)


Date: 30.12.2009

positiv: -2 verschiedene Fahrzeuge, also Kentniss erwitert -freundliche, witzige, lehrreiche Fahrstunden -man wird abgeholt von jew. Ort -Pünktlichkeit


Date: 29.12.2009

tip topi sach gsii peter. sehr sympathisch und immer zwääg chammer nu wiiter empfelä


Date: 03.12.2009

Ein sehr guter Fahrlehrer! Hat viel spass gemacht =) Hr. Tanner kann man nur weiterempfehlen. Er hat sehr viel Geduld und man hat spass zum fahren! Weiter so!


Date: 27.11.2009

sehr gute Betreuung.. pers. Wünsche werden berücksichtigt.. Erklärung anhand eines kleinen Spielzeug Autos, nette Idee!! Fehler dürfen gemacht werden und wird mit Humor genommen.. nach 18h Prüfung bestanden, nur zu empfehlen!


Date: 25.11.2009

guetii erklärige super stimmig im auto ;) i find es isch e gueti vorbereitig gsii uf prüefig =)


Date: 03.11.2009

Sali ihr zwei! I has immer mega gnosse mit e zFahre und vermisses jetzt so allei =) Au i has gschaft und bi flissig am fahre. Danke vil mol Dodgemen and Audimen =))) Gueti fahrt man sieht sich.... Lg Mustiwomen


Date: 29.10.2009

peter und bruno ihr sind eifach die beschte fahrlehrer..super nett und mega luschtig..


Date: 26.10.2009

Diese Fahrschule ist sehr gut.


Date: 24.10.2009

günstig, fair, super fahrlehrer


Date: 21.10.2009

Ist wirklich zum Weiterempfehlen!


Date: 08.04.2009

super :)


Date: 15.02.2009

Peter hatte eine ruhige Art und bringt viel Gedult an den Tag. Dies hat sich sehr positiv auf mich ausgewirkt. Er erklärt zuerst mithilfe eines Spielzeugautos, wie etwas gemacht werden muss, bevor man es in die Praxis umsetzen kann. Zudem hat Peter Humor, der ebenfalls zu einem guten Lernklima beiträgt. Ich würde Peter sofort weiterempfehlen!


Date: 16.01.2009

Starke Nerven und viel Geduld. Lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Hat Spass gemacht, kann ihn nur weiterempfehlen.


Date: 09.12.2008

ein super-fahrlehrer ;)


Date: 22.11.2008

Peter hat sich auf mich eingestellt und mir das Autofahren schnell und gut beigebracht. Ich würde ihn weiterempfehlen.


Date: 17.11.2008

Seriös und lernreich. Man kann seine Fragen, Unklarheiten etc. anbringen und sie werden beantwortet. Wenn er die Antwort nicht gerade weiss, so nimmt er sich die Mühe und informiert sich bis zur nächsten Fahrstunde. Alles top, sehr guter Fahrlehrer!!


Date: 08.11.2008

gutes auto; kompetente und schnelle schulung bei der das detail aber auch nicht zu kurz kommt. brauchte nur 19 fahrstunden. sehr zu empfehlen.


Date: 07.11.2008

Peter Tanners ruhige und geduldige Art wirkt sich sehr positiv auf das Fahrgefühl aus. Neben einem vollständigen und gut strukturierten Fahrkurs bietet Peter auch nachhaltige und praktische Tips, was - zusammen mit seiner sehr persönlichen Art - den Unterschied zu einer durchschnittlichen Fahrschule ausmacht. Auch passt er sich dem Niveau des Schülers/ der Schülerin gut an und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort.


Date: 07.11.2008

Viel Spass beim Fahren, Motivation und viel Geduld