Alessio Longo, Driving instructor

Alessio Longo works in the driving school Fahrschule Longo4you in 5610 Wohlen AG. The driving school's current car is VW Golf 7.

Performance certificates, memberships, other:

Ich bin startklar und hochmotiviert, Dir mit viel Herzblut beizubringen, wie man ein Auto sicher und clever lenkt. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Strassenverkehr werde ich Dir unzählige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, damit es Dich nicht so schnell aus der Bahn wirft.

Mit Ruhe, Gelassenheit, aber auch Zielstrebigkeit, werden wir Dein Ziel – den Führerschein zu erlangen – gemeinsam erreichen. Mein Ziel ist es, Dich am Ende deiner Fahrausbildung als Neulenker auf die Strasse entlassen zu können, der nicht nur bloss mitlenken, sondern auch mitdenken kann. Nur so wird es sicher auf unseren Strassen.

Nicht immer ist es so einfach wie es vielleicht am Anfang aussehen mag. Du kannst Dich aber darauf verlassen, ich werde nichts unversucht lassen, damit wir Deinen Erfolg gemeinsam feiern können.

Wir sind alle einmalig und nur schon darum sind wir nicht in allen Dingen gleich gut – das gilt auch für das Autofahren.

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und Dich eine gewisse Zeit auf einem spannenden Weg bis zum Ziel unterstützen zu können.

Ich grüsse Dich ganz herzlich

Write a review for Fahrschule Longo4you