Stephan Trachsel, Driving instructor

Stephan Trachsel works in the driving school Driving-Instructor / Premium zum Toppreis in 3707 Därligen. The driving school's current car is BMW.

Curriculum Vitae

Performance certificates, memberships, other:

Mein Versprechen:
Nur soviele Lektionen wie nötig, aber was es braucht muss halt sein.

Viele Jahre haben dich deine Eltern behütet und geschaut dass ja nichts passiert. Deshalb empfehle ich mich für eine absolut seriöse Ausbildung, damit du nicht nach der Prüfung das Aha-Erlebnis hast. Unfälle sind sehr schnell gemacht und die Folgen danach, können sehr sehr schmerzhaft sein, für dich aber eventuell auch für deine Angehörigen.

Investiere deshalb bei mir in eine sichere Zukunft, wo du bestimmt viel Freude daran haben wirst.

Write a review for Driving-Instructor / Premium zum Toppreis