Christian Kuster Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, Driving instructor

Christian Kuster Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis works in the driving school A-Team Fahrschule in 8309 Nürensdorf. The driving school's current car is Seat Leon / Mazda CX5.

Performance certificates, memberships, other:

Vor meiner Zeit als Fahrlehrer habe ich bereits eine Berufslehre als Koch abgeschlossen und in diesem Bereich später auch Lehrlinge ausgebildet. Im Anschluss daran war ich im Aussendienst tätig, wobei ich natürlich auch viel Zeit im Strassenverkehr verbracht habe und dementsprechend viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Anschliessend habe ich die staatlich geprüfte Fahrlehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen und unterstütze seit dem mit Leidenschaft Fahrschüler beim Weg zu ihrem Führerausweis.


Wenn Du willst, werde ich auch Dich auf Deinem Weg zum Führerausweis begleiten und Dich mit meiner flexiblen, ruhigen und zielstrebigen Art unterstützen.

Write a review for A-Team Fahrschule