Dominik Hegi Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, Driving instructor

Dominik Hegi Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis works in the driving school Fahrschule Hegi in 5412 Gebenstorf. The driving school's current car is Seat Leon FR.

Curriculum Vitae

Performance certificates, memberships, other:

Zu meiner Person

Ich erfüllte mir einen Wunsch und bin heute mit Leidenschaft Fahrlehrer.

Zuvor arbeitete ich im Medizinalbereich, in der Montage von Röntgenapparaturen, zur Krebsbestrahlung.

Ich besuche jährlich Weiterbildungen rund ums Thema “Autofahren” und 2012 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Coach in lösungsorientierter Psychologie.

Als Mitglied des Aargauer Fahrlehrer Verbandes bin ich immer 'up to date', was neue Bestimmungen im Strassenverkehr anbelangt.

Geduld, Engagement, Humor und ein gutes Einfühlungsvermögen
helfen mir, einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu erteilen.

Eine Zusammenarbeit auf kollegialer Basis ist mir wichtig.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Ziel zu erreichen.

Write a review for Fahrschule Hegi