Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis, Driving instructor

Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis works in the driving school Fahrschule Norbert Schneider in 9056 Gais. The driving school's current car is Renault Megane.

Curriculum Vitae

Performance certificates, memberships, other:

Gerne stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Norbert Schneider. Im März 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich mit langjähriger Berufserfahrung im technischen und pädagogischen Bereich. Es bereitet mir Freude mit jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Menschen zu arbeiten. Meine Hobbys sind; Familie, Hund, Natur, Joggen, Schach, Auto und Computer-Technik. Mein Charakter; geduldig, verständnisvoll, zielorientiert.
Norbert Schneider, CH-9056 Gais

Write a review for Fahrschule Norbert Schneider