Ich bin Paul Lussy, Driving instructor

Ich bin Paul Lussy works in the driving school Fahrschule Lussy Auto & Boot in 6403 Küssnacht am Rigi. The driving school's current car is Mercedes GLA 250 4 Matic.

Curriculum Vitae

Performance certificates, memberships, other:

Ich habe die Fahrschule seit 1996. Ich bin Fahrlehrer geworden da mein Vater auch Fahrlehrer war und mich dieser Beruf sehr interessiert hat da ich gerne mit Menschen Arbeite.
Ich war Langezeit noch Hockey Trainer.
Es macht sehr viel Spass Neue Menschen kennen zulernen und ihnen das Autofahren bei zubringen.
Ich werde dich mit einer guten Ausbildungsqualität begeistern.
Den das Ziel ist Dich im ersten Anlauf durch die Prüfung zu bringen. Und das Du Sicher und ohne Unfall die nächsten Jahre Autofahren kannst.
Ich unter Stützen auch die Special Olympics Switzerland. ( eine Sport Veranstaltung für Behinderte )

Write a review for Fahrschule Lussy Auto & Boot