Driving schools, driving instructors, driving school, traffic theory, first aid course, Road Traffic Office in Zurich, Berne, Basel, Lucerne, Aargau

The Swiss Driving instructors

Jörg Bornhauser, Driving instructor


Curriculum Vitae

1978 Geboren, aufgewachsen in Sisseln
1994 Lehre als Koch
1998 Militär
1999 Lastwagenchauffeur Bertschi AG Dürrenäsch
2001 Ausbildung zum Fahrlehrer in Luzern
2002 Angestellter Fahrlehrer Lerncenter Dreispitz
2005 Selbständiger Fahrlehrer in Basel
2006 Inhaber Lerncenter Dreispitz
2017 Eröffnung Fahrschule seventyfive

Performance certificates, memberships, other:

In den letzten 15 Jahren durfte ich viel Erfahrung im Bereich Fahrunterricht sammeln. Ich konnte in Basel über 10 Jahre lang eine der grössten Fahrschulen der Schweiz, mit zeitweise bis zu 25 Mitarbeitern, leiten. Zudem war ich in dieser Zeit auch verantwortlich für die Weiterbildung von Jährlich über 1000 deutschschweizer Fahrlehrern. In dieser Zeit habe ich auch die Ausbildung zum Erwachsenenbildner durchlaufen.
Im Fahrschulauto bin ich ruhig, aber nicht wortkarg. Mir ist eine lockere Stimmung im Auto wichtig, denn so lernt es sich viel leichter.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und ein wenig Französisch.
Im Moment wohnen wir mit unseren zwei Kindern in Ittenthal bei Kaisten.

Write a review for Fahrschule seventyfive