Martin Gmür, Driving instructor

Martin Gmür works in the driving school LariFahri in 8880 Walenstadt. The driving school's current car is .

Performance certificates, memberships, other:

Wer ich bin? Fahrlehrer aus Leidenschaft!

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne mit meiner Familie in Walenstadt. Nach langjähriger Berufserfahrung im Detailhandel, habe ich mich entschlossen, Fahrlehrer zu werden.

Für mich ist der Ausbildungsweg genau so wichtig wie das Fahren. Daher habe ich mich als eidg. dipl. Fahrlehrer und als Erwachsenenbildner SVEB M1 ausgebildet.

Mit viel Freude und Engagement, gestalte ich für dich den Weg zum Führerschein. Ich gehe individuell auf jeden Fahrschüler ein und sorge dafür, dass der Weg vom Lernfahrausweis bis hin zur praktischen Prüfung ein Erfolgserlebnis wird.

Nicht viele können behaupten Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben, wobei ich mich in dieser glücklichen Situation wieder finden darf. Und bekanntlich macht man das was man am liebsten macht, immer am Besten!

Write a review for LariFahri