Martin Meier Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis und Mitglied Aargauer Fahrlehrer Verband AFV, Driving instructor

Martin Meier Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis und Mitglied Aargauer Fahrlehrer Verband AFV works in the driving school DRIVE TEAM Fricktal / VKU Fricktal in 5070 Frick. The driving school's current car is SEAT Ateca Automat und HYUNDAI i30 Handschaltung.

Performance certificates, memberships, other:

Geboren am 19. April 1970

Hobbies: Freunde treffen, unsere zwei Hunde, Camping, Auto, Auto, Auto ????

Fahrlehrer seit Dezember 2019

Eigenschaften: zielorientiert, offen, ehrlich, geduldig, fast nicht aus der Ruhe zu bringen…

Aufgewachsen in Wallbach, mit Wohnorten in Stein, Eiken, Oeschgen, habe ich mich immer weiter in Richtung oberes Fricktal bewegt und bin in Frick zu Hause. Ich habe drei Kinder (Luca Jg. 2001, Chiara 2004, Elia 2007). Chiara und ich wohnen als Teil einer Patchwork Family in einem schönen Einfamilienhaus.

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung in einer Bank und mehrjähriger Tätigkeit in der Bankinformatik, habe ich mich 2017 entschieden einen neuen Weg einzuschlagen.

Anfang 2018 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen. welche ich im Dezember 2019 mit dem Eidg. Fachausweis abgeschlossen habe. Seither arbeite ich mit viel Freude und habe diesen grossen Schritt nie bereut. Im Nebenamt bin ich Präsident der SPITEX Regio Frick.

Im Januar 2020 startete ich mit der Fahrschule DRIVE TEAM Fricktal und dem Verkehrskundeunterricht VKU Fricktal.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine fundierte und zielorientierte Ausbildung zu garantieren. Die Lektionen werden individuell dem Ausbildungsstand jedes Schülers angepasst und sind jederzeit für ihn einsehbar. Durch Transparenz und Vertrauen erreichen wir gemeinsam das Ziel, die Führerscheinprüfung mit Erfolg in nützlicher Frist zu bestehen.

Write a review for DRIVE TEAM Fricktal / VKU Fricktal