Thomas Dürr, Driving instructor

Thomas Dürr works in the driving school Fahrwerk Fahrschule GmbH in 9524 Zuzwil SG. The driving school's current car is Opel Astra 1,6l Turbo 170 PS.

Performance certificates, memberships, other:

Am 17.09.1985 geboren in Gams, wuchs ich im Rheintal auf und absolvierte 2006 die Ausbildung zum Lastwagen Chauffeur bei Camion Transport.
Nach den vielseitigen und spannenden Jahren als Lastwagen Chauffeur, entscheid ich mich für die Ausbildung zum Fahrlehrer. Dieser Beruf begeistert mich, da ich das Lehren liebe und gerne den Kontakt zu den vielseitigsten Menschen und Kulturen pflege. In meiner Freizeit kümmere ich mich um unsere Haustiere, gehe gerne ins Kino und geniesse die Zeit in der Natur. Der Gedanke an den Aufbau einer eigenen Fahrschule entstand erst nach ein paar Jahren als angestellter Fahrlehrer. Heute kann ich über 1.5 Millionen gefahrene Kilometer vorweisen und jeden Schüler von der Einfachheit des Fahrens überzeugen

Write a review for Fahrwerk Fahrschule GmbH