Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Starke Prüfungsangst"

Name: Sarah L. 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2017 beim 3. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Hr.Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6

Heute hatte ich mein dritter Versuche der praktischen Autoprüfung. Da ich unter starker Prüfungsangst leide, habe ich nach Absprache mit meinem Arzt bereits 4 Wochen vor der Prüfung pflanzliche Medikamente eingenommen. Meine Nervosität spürte ich trotzdem (aber diesmal in einem gesunden Mass. Wie ...

483 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Grosse Erwartungen von mir, meinen Eltern und Freunden"

Name: thmspl (männlich)
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.05.2013 beim 1. Versuch
Experte: Linder
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war schon Wochen vorher verdammt nervös. Dies wohl auch im Zusammenhang mit den grossen Erwartungen von mir, meinen Eltern und meinen Freunden. Ich war sehr nervös bis ich auf meine Derbi stieg. Dann fing es an, richtig Spass zu machen. Ich hatte keine Probleme beim Fahren und konnte die ...

500 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte