Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Kontrollblick ist unverzichtbar"

Name: Sarah Stolberg 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.04.2019 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Herr Wagner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten

Von der MFK aus musste ich Richtung Kreisel und runter bis zur Kreuzung, welche gerade aus in die Altstadt und rechts durch den Tunnel führt. Dort musste ich rechts abbiegen (der Kontrollblick ist hier unverzichtbar aufgrund der Velofahrer, welche gerade aus fahren dürfen). Weiter ging es im ...

235 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Entspannter Experte"

Name: Nathi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.01.2019 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Leider nicht mehr bekannt.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten

Ander wie bei meiner 1. Prüfung war ich viel Aufgeregter. Als es dann so weit war begrüsste mich mein Expert. Gleich sind wir zum Auto gegangen und er erzählte mir die Basissachen.(Geradeausfahren wenn er nichts sagt, ect.) Als erstes musste ich im Kreisel bei der MFK die Erste Ausfahrt nehmen und ...

183 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war wortkarg"

Name: Mrs. (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2020 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten

Manöver, die an der Prüfung verlangt wurden: Slalom, Spurgasse, 8i und Vollbremsung. Ging gut. War sehr nervös, aber alles ging gut. Der Experte war wortkarg, aber äusserst fair. Mein Leidensgenosse musste beim 8i einmal abstehen, hat aber auch bestanden.

88 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Experte hat nervös reagiert"

Name: Päsce 96 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 30.10.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Dubach
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten

Heute hatte ich meine erste Fahrprüfung ich hatte den Termin um 13.00. Leider wahr mein Experte da schon zu spähtUnd lässt mich Nervös warten. Dan ging es auf die autobahn und dort habe ich meinen ersten Fehler gemacht, und ab dort han hat mein Experte nur noch Nervös reagiert und hat mir ins ...

353 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 3 Kommentare

"Experte war sehr fair"

Name: Raphael (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2020 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten

Beim 8ti fahren musste ich im zweiten Durchgang abstehen und ich habe abgebrochen. Mein Experte sagte dann, ich solle nochmals probieren. Das fand ich sehr fair, dass er mir nochmals die Chance gegeben hat. Ansonsten hat er sehr gut erklärt was er von uns beiden Teilnehmern sehen wollte und hat ...

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte