Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Teora

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte hat die Richtungsänderungen frühzeitig mittgeteilt"

Name: Michelle 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2015 beim 2. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Clierera oder sp
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Teora in Zürich

Der Experte kam punkt 08.00 zu mir stelle sich vor und erklärte mir den Ablauf der Prüfung. Ich fuhr vom Parkplatz Nr. 3 aus rechts Richtung Sihlcity. Der Experte sagte mir dann ich solle auf die Autobahn gehen und Richtung Chur fahren, in Wollishofen/ Adliswil musste ich dann wieder von der ...

363 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zuversichtlich weiterfahren"

Name: Rony A. 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.11.2020 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: P Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Teora in Zürich

Kurz und bündig: Nervosität ist vorhanden, legt sich einigermassen während dem Fahren. Begannen beim Strassenverkehrsamt, rechts auf Uetlibergstrasse bis zum Sihlcity in Richtung Autobahn. Autobahn nach Chur, Ausfahrt Wollishofen, linke Spur gehalten, auf Albisstrasse entlangfahrend. Nebenstrassen ...

89 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte