Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Carlo

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Man darf nervös sein"

Name: Bianca (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.01.2023 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Carlo in Therwil

Mein Name ist Bianca und ich hatte gestern meine Autofahrprüfung. Ich war sehr nervös. Ich wartete mit meiner Fahrschullehrerin bei Auto bis der Prüfer kam dann sah ich den Experten und wurde noch nervöser, weil ich wusste jetzt geht es los. Als ich dann meine Fahrschullehrerin verabschiedete ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Zwei-Punkte-Wendung in einer sehr engen Strasse, aber alles gut gemeistert!"

Name: S
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.04.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Carlo in Therwil

Ich war vor der Prüfung tagelang enorm nervös, obwohl ich SEHR viel geübt hatte, und eigentlich kein Grund zur Sorge hatte. Jedoch haben meine Familie, Freunde und Fahrlehrerin mich sehr beruhigt. Meine Prüfung war um 12:30, was ich eine super Zeit fand, da es nicht zu viele Leute auf der Strasse ...

38 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das beunruhigte mich sehr, doch ich verlor nicht die Fassung."

Name: Emil 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.05.2015 beim 1. Versuch
Experte: Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Carlo in Therwil

Hallo Ich hatte gestern um 14.45 Uhr meine Autoprüfung. Schon einen Tag davor war ich sehr nervös und versuchte, mich mit Erfahrungsberichten aus diesem Forum zu beruhigen, was mir sehr half. Deshalb schreibe ich auch diesen Bericht. Nun zur Prüfung. Um 14.00 holte mich mein Fahrlehrer der ...

433 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte