Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FM Fahrschule Mannhard GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Verpufft nicht Eure ganze Konzentration beim Manöverteil!"

Name: Stefan 54, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 06.11.2015 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FM Fahrschule Mannhard GmbH in Zürich

Mein erster Versuch der Töffprüfung vor einer Woche scheiterte leider relativ klar und absolut zu recht. Die Prüfung begann um 14.30 Uhr auf dem PP 1 Vor dem STVA Bülach. Der Experte (Name habe ich mir nicht behalten können, ein junger Mann) erschien pünktlich. Er kontrollierte die Ausweise, die ...

937 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 2 Kommentare

"Fahren, fahren, fahren und mit Bravour bestanden!"

Name: Cruiser (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FM Fahrschule Mannhard GmbH in Zürich

Hallo zusammen Ich hatte heute meine Fahrprüfung im StVa Albisgüetli und habe gemäss Experten mit Bravour bestanden. So viel vorweg: Ich habe viel Manöver geübt und bin etwa 5000km gefahren. Zusätzlich nahm ich 3 Fahrstunden um Kniffs und Tricks zu lernen und den eigenen Standort und die ...

46 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In der Rechtskurve die Spur geschnitten"

Name: Purple 53, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 27.07.2016 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FM Fahrschule Mannhard GmbH in Zürich

Das Wetter war top und so war ich motiviert für die bevorstehende Prüfung. Der Experte hatte eine ruhige und freundliche Art und nahm uns mit ein paar guten Sprüchen jegliche Nervosität. Beim Manöverteil schied mein Mit-Prüfling bereits aus, da sein Motorrad in einem technisch bedenklichen ...

155 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ein Töfffahrer wollte spionieren und verfolgte uns"

Name: Stefan 54, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2015 beim 2. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Herr Hess
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FM Fahrschule Mannhard GmbH in Zürich

Dies war mein 2. Prüfungsversuch, nachdem ich 6 Tage vorher in Bülach knapp wegen eines klaren Fahrfehlers die Töffprüfung nicht bestanden hatte. Weil ich gerade so "im Schuss" mit Manöver- und Fahrtraining war, meldete ich mich umgehend nochmals zur Prüfung an und hatte Glück, diesen ...

936 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte