Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fussgänger und Velofahrer stehen bei Herrn Fischer an 1. Stelle"

Name: Gloor (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.02.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6

Einparkieren, Vollbremse, Autobahn und 30 Zohne herum gefahren. Herr Fischer hatte ich, sehr ruhig lässt eim fahren und sehr sympatisch. Die gestellten Fragen waren: draussen am Auto musste ich zeigen welche die Blinklichter, bremslichter, und das licht vom nr. Schild musste ich zeigen wo sich ...

542 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Worauf muss man beim Reifendruck achten?"

Name: Cookie 38, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.04.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade zurück von meiner Autoprüfung. Ich hatte sie heute Morgen um 09:30 (laut Fahrlehrer die "Schoggizeit" überhaupt =)). Er holte mich um 08:45 zuhause ab und wir gingen die ganzen Manöver nochmals durch und fuhren über die Autobahn zur MFK Münchenstein. Dort ...

450 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte