Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Safety-Drive

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nervosität hat sich mit der Zeit gelegt"

Name: DM (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Glarus (Kanton GL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.10.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Ochsner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Safety-Drive in Glarus

Gestartet haben wir beim Verkehrsamt. Danach ging es weiter über die Hauptstrasse nach Glarus. Dort haben wir den Rechtsvortritt, rückwärts rechtwinklig einparkieren, Bergsicherung und das Rückwärtsfahren geprüft. Dann ging es weiter nach Näfels. Dort wurde wieder das einparkieren geprüft sowie der ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenn mal was daneben geht, sollte man einfach weiter machen"

Name: 42 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Glarus (Kanton GL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2018 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Herr Ochsner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Safety-Drive in Schwanden GL

Ich kann nur sagen, dass man keine Angst haben muss. Man kann die Prüfung als gewöhnliche Fahrstunde an sehen. Und wenn mal was daneben geht sollte man einfach weiter machen und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen. Auch wenn der Experte einen Tipp gibt heisst das nicht, dass man schon versagt ...

315 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte