Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Zu beginn musste ich drei Fragen beantworten"

Name: anna (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2013 beim 1. Versuch
Experte: Meyer
Fairness des Experten: 6 von 6

Vor der Prüfung hatte ich noch meine letzte Fahrstunde. Ein wenig war ich schon nervös, doch es ging noch. Zu beginn musste ich drei Fragen beantworten und dann ging es erst richtig los. Ich musste durch einige Ortschaften hauptsache um Basel herum fahren. Am Hang musste ich seitwärts einparkieren ...

588 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ihr schafft das doch auch"

Name: Lidija 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war so etwas von nervös, schlimm. Zum glück hatte ich so einen tollen Fahrlehrer,den Toni Sutter. Wir waren 45 min vor prüfung noch fahren, aber leider hat mir das mit meine nervosität nichts geholfen. dann waren wir ja schon da, in münchenstein. mein experte, war sehr jung, sehr freundlich und ...

854 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte