Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Hagmann Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Das war richtig gut- es gibt nichts zu bemängeln! "

Name: Katja Meyer-Reger 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.09.2023 beim 3. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hagmann Fahrschule in Baden

Es war eigentlich der zweite Versuch- weil die zweite Prüfung als nicht gefahren gewertet wurde. Aber ich war zum dritten Mal zur Prüfung vor dem Strassenverkehrsamt. Nach den unschönen Erlebnissen bei den beiden vorherigen Prüfungen habe ich die Fahrschule gewechselt. Ich war an diesem Tag ...

17 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Lasst euch nicht verunsichern"

Name: D (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.10.2023 beim 1. Versuch nach 44 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hagmann Fahrschule in Baden

Beim Einfahren vor der Prüfung war ich ziemlich nervös und hatte die eine oder andere Situation nicht ganz so souverän gemeistert, wie ich mir das gewünscht hätte. Auch die ersten Minuten während der Prüfung lief mein Puls auf Hochtouren; was mir diesbezüglich relativ umgehend geholfen hatte, war ...

12 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte