Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule n&d fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Schaut immer übertrieben deutlich!"

Name: Conny 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.12.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Engelhardt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: n&d fahrschule in Horgen

Ich musste auf die Autobahn, anschliessend durch ein Dorf mit einigen Rechtsvortritten, seitwärts parkieren und wenden. Zwei Kreuzungen waren auch relativ kompliziert. Am Schluss gab es noch ein Vorwärtsparkieren. Der Experte war sehr gut, er war locker und fair und ich fühlte mich sehr wohl. Wir ...

533 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zeigen, dass man mit noch etwas Uebung ein guter Lenker wird!"

Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2015 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: n&d fahrschule in Horgen

Wichtig ist nicht keine Fehler zu machen, sondern zu zeigen, dass man mit noch etw. mehr Übung ein guter Lenker wird! Ich habe an der Prüfung aus Gewohnheit fast alle meine Gedanken laut.ausgesprochen und der Experte meinte am Ende, dass er das angenehm fand und so zum Entschluss kam mich bestehen ...

483 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Druck stieg, dass ich einfach bestehen MUSSTE."

Name: Mara, 18 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2015 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: M. Cimir oder etwas in der Art
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: n&d fahrschule in Horgen

Nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, hatte ich an einem Dienstagmorgen um 11:00 Uhr nochmals die Chance. Ich war nicht ganz so nervös wie beim ersten Mal, aber der Druck stieg ständig, mit dem Gedanken daran, dass ich einfach bestehen MUSSTE. Als dann der Experte auf uns zukam, war mein ...

299 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Beim Bahnübergang Motor ausschalten"

Name: Raphi 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Stoll
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: n&d fahrschule in Horgen

Bei meiner Prüfung musste ich Autobahn fahren, wenden, rückwärts seitwerts parkieren, Rechtsvortritt beachten und beim Bahnübergang warten (Motor ausstellen). Der Experte war sehr angenehm. Ruhig und sagte, wenn man etwas besser machen könnte. Die Schwierigkeit war nicht sehr hoch, da ich gut ...

706 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zweiter Versuch ohne Nervosität"

Name: Bryan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.08.2017 beim 2. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Giovanni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: n&d fahrschule in Horgen

Beim zweiten mal war ich nicht so nervös. Musste einmal parkieren und Notbremsung durchführen. Der experte war sehr nett, fair und gab super

242 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte