Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Durchhalten"

Name: Sara Brand 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.03.2019 beim 2. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich war sehr nervös, denn es war mein 2. Versuch, mein Lernfahrausweis wäre danach nur noch ca. einen Monat gültig gewesen und ich bin allgemein relativ nervös vor wichtigen Prüfungen. Zuerst erklärte mir der Experte, wie er die Kommandos an der Prüfung erteilen wird, was ich zu beachten habe ...

214 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er kritisierte, dass ich etwas häufig bremste"

Name: Bianca S. 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.04.2017 beim 1. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Herr Rutschmann
Fairness des Experten: 6 von 6

Meine Fahrprüfung hatte ich am Mittwochnachmittag ab 15 Uhr. Vorab hatte ich noch eine Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer. In dieser Fahrstunde waren ich sehr nervös, viel aufgeregter als bei der eigentlichen Prüfung! Das Wetter war gut, Sonne und blauer Himmel, der Verkehr war um die Uhrzeit auch ...

161 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte