Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Curcio Piero

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Trotz falschem Abbiegen bestanden"

Name: Marc 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.01.2018 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Leuthold?
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Curcio Piero Fahrschule in Schlieren

Ich war am Anfang sehr nervös. Als ich jedoch losgefahren bin ging die Nervosität weg, da ich ein sehr netten Experte hatte. Ich musste ein wenig Überland fahren und auch in einer 30er-Zone. Da musste ich auch als erstes Manöver über eine längere Distanz rückwärts fahren. Dies ging ohne Probleme. ...

259 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fehler, aber keine grossen"

Name: Edona (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Weiss es nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Curcio Piero Fahrschule in Schlieren

Die Prüfung war nicht sehr schwer wir sind viel gefahren innenorts aussenorts war ein sehr freundlicher expert..musste nicht parkieren aber vollbremsen.. Am schluss sagte er mir das es fehler gibt aber diese keine grosse waren und das es normal ist das man sich nicht sehr sicher fühlen kann erst ...

494 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte gab mir Tipps"

Name: liz 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.01.2019 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Della Stella oder so ähnlich
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Curcio Piero Fahrschule in Schlieren

Ich habe nachdem wir in eine 30er Zone rein fahrten seitlich rückwärts parkieren müssen. Immer noch in der 30er Zone teilte mir der Experte mit das er eine Notbremsung machen möchte und das er auf den Verkehr hinter uns achtet. nach der 30er Zone biegten wir in eine 50er Zone ein mit Bussen und ...

236 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt"

Name: Ala (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Curcio Piero Fahrschule in Schlieren

Hallo als ich den Termin erfahren habe, habe ich mir noch keine grossen sorgen gemacht. Als der Tag immer näher kommte wurde ich immer Nervöser und Nervöser. Als endlich der Tag kam war ich au einmal nicht mehr nervös. Ich dachte bei mir kommt nur 1 experte doch dann kamen 2 experten einer war noch ...

492 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er brachte mich in ziemlich vielen 30er Zonen"

Name: Serena Rago (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2014 beim 1. Versuch
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Curcio Piero in Schlieren

Ich habe am Dienstag, 03.06.2014 meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Wir sind richtig Luzern gefahren, bei der Ausfahrt Wollishofen Adliswil sind wir raus. Er brachte mich in ziemlich vielen 30er Zonen. Da sagte er mir parkieren Sie bitte Seitwärts das ging ziemlich gut, da konnte ich ...

512 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Er führte mich in eine Sackgasse"

Name: VMazza (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2014 beim 2. Versuch
Experte: Herr Ott
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Curcio Piero in Schlieren

Hallo zusammen Wir gingen Richtung Triemli und von dort aus Richtung Luzern. Es gab eine 80er Zone und dann eine 30er Zone. Wieder auf der 50er Zone gingen wir Richtung Wettswil. Er brachte mich auf eine Sackgasse, und dort musste ich eine Notbremse machen, und danach wenden. Nachdem nahmen wir ...

711 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte