Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Burkis Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich hatte 2 Experten"

Name: Andi 39, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2014 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Bremgarten AG

Hatte 2 Experten davon war einer neu in Wettingen und wurde eingeführt. Beide Experten waren sehr freundlich. Vor der Fahrt wurde mir der Ablauf erklärt . Danach ging es los. Die Ansagen kamen stets genug früh um zu reagieren. Zuerst 10 min gefahren (Hertenstein) um danach bereits rückwärts zu ...

605 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung kam mir unglaublich kurz vor"

Name: Liv (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.12.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Bremgarten AG

Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde und alles lief sehr gut. Mein Fahrlehrer gab mir noch letzte Tipps. Trotzdem war ich während wir auf den Experten warteten sehr nervös. Diese Nervosität legte sich aber schnell als mich der Experte freundlich begrüsste. Von da an hatte ich ein gutes ...

543 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr freundlicher Experte"

Name: Valerio Cocco (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.08.2019 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Zufikon

Sehr freundlicher Experte, musste am Hang sichern, Rückwärts parkieren und seitwärts parkieren. Experte gab immer wieder feedback wie er sich fühlt, machte die Prüfung deutlich angenehmer.ich weiss nicht was ich sonst noch gross schrieben kann, ich musste wie man eigentlich an jeder Prüfung muss ...

102 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zu langsam gefahren"

Name: Nicolas 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2020 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Burkis Fahrschule in Zufikon

Ich bin ein wenig zu langsam gefahren, sonst keine Fehler gemacht.Ich musste eine längere Strecke rückwärts fahren, seitwärts einparkieren und die Vollbremsung machen. Die Strecke ging durch Wettingen und danach Neuenhof/Spreitenbach. Auf der Autobahn in der 120er Zone hü+ätte ich noch überholen ...

132 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte