Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Räber Peter und Yvonne

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Gute Fahrprüfung!"

Name: Philippe Otou (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2019 beim 3. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: P. Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Räber Peter und Yvonne in Richterswil

Geschätzte Schülerinnen Bewältigung von Prüfungsängsten Hiermit berichte ich euch meine Fahrprüfung inklusive Prüfungsangst Bewältigung Um eine Prüfung erfolgreich absolvieren besteht die Empfehlung eures Ausbildner einzuholen. Wenn das Ergebnis eher passiv bewertet wird meldet euch ...

195 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Prüfer war sachlich und fair."

Name: Rebi 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.08.2023 beim 2. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Keine Ahnung, war eher Jünger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Theoriecenter Zürichsee, Au in Au ZH

Ich habe die Prüfung sehr gut erlebt! Der Prüfer war sachlich und fair. Am Schluss erklärte er mir, was ich noch besser machen kann und wo das ich noch unsicher war. Ich konnte erkennen, dass er sich für mich gefreut hat, als er mir das positive Ergebnis

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gute Fahrprüfung!"

Name: Philippe Otou 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2019 beim 3. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: P. Ott
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Räber Peter und Yvonne in Richterswil

Geschätzte Auszubildende Hiermit beurteile ich wie ich meine Prüfungsnervosität regulieren konnte und erfolgreich meine Prüfung absolvieren konnte. Prüfungsnervosität Bekämpfung Geschätzte Lernende! Um eine Prüfung mit Erfolg absolvieren zu können empfehle ich das ihr die Anmeldung zu ...

212 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte