Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Rosario

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Seine Anweisungen waren klar und frühzeitig"

Name: Sabina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2022 beim 3. Versuch
Experte: Herr Häner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rosario in Basel

Der Prüfer ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Er konnte mir einen Teil der Nervosiät nehmen. Seine Anweisungen waren klar und frühzeitig. Besser hätte eine Prüfungssituation nicht gestaltet werden

47 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"kleine Fehler machen"

Name: Monella.F (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.06.2018 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rosario in Basel

Wenn man bei der Fahrschule Rosario war, braucht man nicht nervös zu sein. Der Experte war sehr lieb und korrekt. Ich musste eine 3 Punkte Wendung vollbringen, seitwärts parkieren und eine Notbremse vollbringen. Mein Eindruck zur Prüfung ist, dass sie sehr gut abgestimmt ist, man darf auch gewisse ...

96 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kontrollfahrt für Umschreibung des ausländischen Führerscheins"

Name: Sabrije Hajredini 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.04.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rosario in Basel

Ich musste eine Kontrollfahrt für die Umschreibung des ausländischen Führerscheins machen. Habe einige Stunden bei einem Fahrlehrer gemacht um optimal auf die Prüfung und die aktuellen Verkehrsregeln vorbereitet zu sein. War vor der Prüfung ziemlich nervös, aber der Experte hat mir diese durch ...

538 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zuerst über hintere 6 Lichter und deren Farben gesprochen"

Name: Rosaria Ruiz Hernandez 50, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2015 beim 1. Versuch
Experte: Hr. Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rosario in Basel

Habe heute die prakt. Fahrprüfung gemacht. Wie alle Schüler/Innen war ich nervös. Der Experte war von Anfang an sehr angenehm und ruhig. Er hat mir gleich den Ablauf erklärt. Zuerst haben wir über die hinteren 6 Lichter und deren Farben gesprochen. Dann sind wir nach Muttenz gefahren und dort habe ...

533 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"A/C sinnvoll ist wenn es feucht ist im Auto?"

Name: Lea Volken 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.03.2015 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rosario in Basel

Ich musste ein Stück rückwärts fahren, Sicherung am Hang und seitwärts parkieren. Fragen, die er gestellt hat: - welche lichter vorne am auto sind - wie kindersicherung aktivieren - was machen wenn die scheibe beschlägt - ob A/C sinnvoll ist wenn es feucht ist im

600 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte