Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Freedriver

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte war sehr freundlich und hat mich immer wieder gelobt"

Name: Melanie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Walter Schmid
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Samstagern

Die Prüfung hat begonnen, indem mich der Experte begrüsste und mir im Auto alles wichtige zur Prüfung erzählt hat. Im Anschluss durfte ich das Gelände des Verkehrsamtes verlassen und via Churerstrasse in die Dorfmitte von Pfäffikon fahren. Im Dorf wurde mir dann mitgeteilt, Richtung Schindellegi ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zwei nette Experten gleichzeitig im Auto"

Name: Ramon 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.04.2016 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Als erstes haben mich 2 Männer begrüsst und sich höflich vorgestellt. Gewöhnlich ist man mit einem Experten alleine. Einer war der Ausgebildete Prüfungsexperte und der andere, relativ junge Mann, der angehende Experte welcher selbst auch in der Prüfung war und vorne sass (die lernenden Experten ...

360 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In der Stunde vor der Prüfung lief so ziemlich alles schief"

Name: Natalie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.07.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Ich war schon einige Tage vor der Prüfung unglaublich nervös und habe die Nacht davor aufgrund meiner Nervosität sehr schlecht geschlafen! Ich habe mich bereits eine Stunde vor Prüfungstermin mit meinem Fahrlehrer getroffen. Dies war sehr gut, da ich so schon alles in Ruhe richtig einstellen ...

516 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war locke drauf"

Name: Timon Schum 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.03.2017 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Der Exoerte war locke drauf. Wir konten uns gut unterhalten. Ich fuhr zuerst auf die Autobahn danach bischen durch die Gegend bis wir in eine 30-zohnen Gebiet fuhren. Dort parkte ich seitwerts und zog eine Vollbremsung. Es ging weiter durch auf einer Überlandstrasse (Whiskypass) und danch zurück ...

325 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele 30er Zonen"

Name: Elin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.06.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Zürich

Autobahn, Birmensdorf, seitwärts parkieren, Wagen wenden, viele 30er Zonen und

119 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte, ich könne mich zu 100% auf seine Aussagen verlassen"

Name: x 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2014 beim 1. Versuch
Experte: Hr. Schenk
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Vor meiner Prüfung war ich extrem aufgeregt. Mein Fahrlehrer und auch der Experte konnten dagegen ankämpfen. Mein Experte war ein sehr angenehmer und sympathischer Mitfahrer. Er sagte mir zu Beginn der Prüfung gleich, dass ich mich zu 100% auf seine Aussagen verlassen könne, dass er mich also nicht ...

600 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte