Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Eric Wildi

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte hat gesagt, mich nicht in Einbahn oder Fahrverbot zu lotsen"

Name: Cornelia 43, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2013 beim 1. Versuch
Experte: Lafranchi M.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

Also Ich war am Anfang sehr Nervös, aber als ich dann mit dem Experten im Auto sass war die Nervosität wie weggeblasen. Er hatt mir gesagt was kommen wird und was ich machen muss. Er hatt mir gesagt das er mich in keine Einbahn oder in ein Fahrverbot lootzt, das hatt er auch nicht. Ich musste ein ...

594 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung lief super"

Name: Laura (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.08.2013 beim 1. Versuch
Experte: Beer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

Ich war sehr nervös vor der Prüfung. Doch dann bei der Prüfung lief alles super. Wir fuhren ein kleines Stück auf der Autobahn, dann ging es über das Burgernzielkreisel, Victoriaplatz, verschiedene Quartiere und allgemein Stadt. In einem Quartier musste ich seitwärts einparkieren und es gelang mir ...

651 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zuerst war ich mit meinem Experten im Büro"

Name: Simon (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.07.2015 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

Vor meiner praktischen Autoprüfung war ich sehr nervös. Einserseits wusste ich, dass mich mein Fahrlehrer gut vorbereitet hatte und andereseits war dennoch so ein ungewisses Gefühl vorhanden. Also gingen wir zum Verkehrsprüfzentrum in Bern. Zuerst war ich mit meinem Experten im Büro und ...

373 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Seid euch selber, wenn ihr fährt"

Name: 2011 Mustang 52, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.02.2017 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Lüthi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Eric Wildi in Burgdorf

7:30 vorstellung vom Experte. Manöver: eine Kehrtwendung seitwärts einparkieren- rückwärts einparkeren--eine Vollbremsung bei 40stdkm und viele Rechtsvortritte Strecke Bützberg-Herzogenbuchsee-Thunstetten- Langenthal-Bützberg hab Experten am anfang gesagt das ich ziemlich nervös bin, und ...

328 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte