Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Andreas Graf

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich musste drei Mal parkieren"

Name: Ana (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.03.2012 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Andi Graf in Dübendorf

Der Expert war sehr nett. Er hat mir immer wieder mitgeteilt, falls ich etwas falsches mache. Mir persönlich machten diese Kommentare zwar nervös, war aber nur fair von ihm. Ich war sehr nervös an der Prüfung selber. In der Prüfung musste ich 3 mal parkieren, obwohl ich alle 3 male im ersten ...

610 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Dann sagte ich zum Experten, dass wir zurück fahren können"

Name: yardena 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2015 beim 1. Versuch
Experte: Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Andi Graf in Dübendorf

Ich war extrem nervös, konnte kaum atmen. Der Experte war aber sehr freundlich und ich konnte mich ein wenig beruhigen. Ich hatte eine, meiner Meinung nach, (Gott sei Dank) relativ einfache Prüfungsfahrt. Wir fuhren direkt auf die Autobahn und gingen in Werft raus. Dann fuhren wir in Kloten durch ...

999 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte