Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Rechtsvortritte, Seitwärtsparkieren, Bergsichern"

Name: Carito (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.07.2016 beim 1. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Herr Vogel
Fairness des Experten: 5 von 6

Die Prüfungsfahrt war gelassen aber nicht einfach! Ich war in der Stadt und hatte viele Rechtsvortritte, ich musste Seitwärtsparkieren und vorwärts rechtwinklig parkieren, ich musste auch das Fahrzeug wenden, auch hatte ich viele Kreisel und natürlich Autobahn! Zwischendurch musste ich auch das ...

409 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Erstes Manöver: Rückwärts fahren"

Name: Phalanala (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.06.2019 beim 1. Versuch nach 88 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6

Bereits als erstes Manöver kam das Rückwärts fahren über längere Distanz. Vorwärts rechtwinklig Parkieren musste ich erst ganz am Schluss beim Strassenverkehrsamt. Richtung Schwendelberg musste ich das Fahrzeug wenden. 1x auf die Autobahn auffahren und bei Hergiswil wieder ab der Bahn

286 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte