Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Evelyn Jampen

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"haltet ein selbstbewusstes und lockeres Gespräch"

Name: Leander (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2021 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Hey,war zwei Tage vor der Prüfung mega nervös. Hatte noch eine Fahrstunde vor der Prüfung in der es nicht so gut lief. Doch sobald ich mit dem Experten im Auto war, war ich total entspannt. Alles hat super geklappt. Die Manöver (Notbremse, seitwärts einparken, vorwärts parken) kamen genauso dran, ...

58 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

" Prüfung bestanden nach 36 Minuten"

Name: Yvonne 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2014 beim 1. Versuch
Experte: Tschui
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte genau 25 Fahrstunde. Ich war sehr nervös und war froh das ich früh am Morgen die Prüfung hatte. So nun war es soweit, ich zeigte meinem Experten den Lernfahrausweis, er war zufrieden und wir stiegen ein.Als erstes eine Bergsicherung. Alles gut ausser das ich im 2ten Gang da stand. Naja ...

474 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte