Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es gab nicht diese komische Stille"

Name: Lexi 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.07.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Holm/Hell oder so
Fairness des Experten: 6 von 6

Als erstes stellte mir der Experte ein paar fragen bezüglich vordere Autolichter und Autoreifen. Danach eingestiegen und losgefahren. Sehr gemütliches Klima. Hat fragen gestellt über die Arbeitssituation oder Schule, über meine Festivalbänder und weiteres. Es gab nicht diese "komische" ...

264 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zu Beginn musste ich 5 Fragen beantworten"

Name: Nella 66, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.01.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Maier
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war bei meiner Prüfung sehr nervös aber das ist normal. Zur beginn musste ich 5 Fragen beantworten, zu meinem erstaunen waren es keine schweren Fragen. Über diverse Knöpfe die man im Fahrzeug findet, z. B was der Pannen Dreieck bedeutet usw. Als erstes fuhren wir aus dem MFP raus und da ...

329 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte